Mag. Anna Oladejo wurde für den Artikel "Erfolg braucht eine intelligente Strategie", erschienen in der Sonderbeilage des Kuriers für Unternehmen, interviewt. In ihren Statements erklärt sie
wozu KMU Marketing brauchen
wie wichtig der Fokus auf die Zielgruppe(n) ist
wie KMU mit kleinen Budgets punkten
welchen Stellenwert Online-Marketing heutzutage hat
Im Dezember erhielt ich eine Einladung, im Österreich-Bild am Sonntag mitzuwirken. Meine Werbeagentur wurde ausgesucht, da ich mich auf Klein- und Mittelbetriebe spezialisiert habe.
Zum Thema wurden noch weitere UnternehmerInnen aus der WKO-Fachgruppe "Information und Consulting" interviewt. Beim Dreh am 10. Februar 2016 ging es um folgende Fragen:
wie ich an mein Wissen als essentielles Angebot komme
E-Mail-Marketing bringt viele Vorteile. Wichtig sind interessante Inhalte, Tipps - also Nützliches für Ihre LeserInnen. Vom Stil her: persönlich, kurz und knackig. Machen Sie über weiterführenden Links neugierig.
Das sind die wichtigsten Zutaten für ein erfolgreiches E-Mailing. Lesen Sie gleich die weiteren Tipps!
Die MarkenWertExperten (MWE) beschäftigen sich mit dem Anteil der Marke am Unternehmenserfolg. Lesen Sie das interessante Interview mit Hr. Enzlmüller!